Dienstag, 28. Juli 2009

Verkaufe meine erste Strickjacke

Bei ebay versteigere ich derzeit meine erste Strickjacke. Ich habe sie leider viel zu groß gestrickt, weshalb sie lange im Schrank lag. Ich finde aber sie ist es nicht wert, dort zu versauern. Deshalb kommt sie unter den Hammer!

Kommentare:

  1. Hallo.
    Also ich find die jacke sehr gut gelungen. Vor allem als erstes "richtiges" kleidungsstück. Wenn ich da so an einige meiner sachen denke *schäm*.
    Und wenn du sie als "zuhausekuscheljacke" behältst? Wäre das keine möglichkeit für dich sie zu behalten?
    Grüßlis
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat jemand nach meiner Antwort beim Wollschaf recherchiert :)

    Leider ist die Jacke wirklich viiiel zu groß für mich. Die Jacke hat ungefähr Größe XL. Ich finde es auch schade, dass sie nicht passt.

    Gelungen ist die Jacke trotzdem, keine Frage! Hab ich ja auch gestrickt ;)

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen