Samstag, 22. August 2009

Frage an Euch!

Liebe Leser,

bitte lasst mich wissen, ob mein Blog mit dem gewählten Bloghintergrund gut lesbar ist. Zuvor gab es Probleme mit dem Bloghintergrund. Der Hintergrund war in seiner Größe nicht an das Blogtemplate angepasst, wodurch der Text teilwese schwer lesbar war.

Bitte gebt mir bescheid, ob der Hintergrund Euren Bildschirm voll ausfüllt (bitte Bildschrimgröße angeben: 13", 15", ...), oder ob er kleiner erscheint. Ihr seid mir eine große Hilfe!

Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo,
    also bei meinem 17" ist der Hintergrund breiter als der angezeigte Bildschirm (soll heißen: ich kann noch ein gutes Stück nach rechts scrollen.) Deine Linkleiste liegt bei mir zu ca 2/3 links und 1/3 rechts es Maaßbandes, lässt sich aber trotzdem gut lesen.
    Ein sehr schönes Blog hast du - und über den Haken am Socken habe ich gerade herzhaft gelacht - super Idee!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    vielen Dank für Deinen Kommentar + Kompliment! Also muss ich doch noch mal fummeln, damit es endlich mal klappt.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen