Samstag, 19. September 2009

Na toll.

So kann ich nicht arbeiten! Gerade habe ich die Arbeit an meinem Raglanpulli wieder aufgenommen, da grinst mich das Fadenende an. Auf der Suche nach dem nächsten Knäuel dann der Schock: Der Wollvorrat für meinen Raglanpulli befindet sich bei meiner Mutter. Ich habe ihn beim letzten Urlaub wohl dort vergessen.

Jetzt werde ich eben Frust-Socken stricken. Mir ist da nämlich bei der Suche ein Knäuel Sockenwolle in die Hände gekommen.

So kann's einem gehen, da kann man nix machen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Na, das ist ja nen Ding. Ich hoffe die Post bringt dir schnell die vergessene Wolle.
    Nun bin ich gespannt, wie deine Frustsocken aussehen werden ;-)
    LG und feines Wochenende noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    nix Post. Die Wolle hole ich mir persönlich ab. Bis dahin sind die Frust-Socken und noch ein paar andere Sachen fertig ;)

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen