Dienstag, 8. September 2009

verstrickte Dienstagsfrage 37/2009

Beim Stricktreffen in Aglasterhausen kam die Sprache auch auf Strickblogs und welches Blog das Erste war, das gelesen wurde. Das würde mich auch einmal interessieren.
Was war das erste Strickblog, das du gelesen hast? Existiert es noch und wird regelmäßig gefüllt? Liest du dort immer noch?
Frage vom Wollschaf

Das erste Strickblog das ich gelesen habe existiert noch, ich habe es aber nie in meine Blogliste aufgenommen, da ich es selbst nicht so prickelnd fand. Die Bloggerin postet immer nur Socken, die sie aus dieser fertig gemusterten Sockenwolle strickt - ständig ein und dasselbe. Das hat mich schnell gelangweilt. Zudem empfand ich ihre Seitenleisten schnell als überladen, vor allem nachdem ich gesehen habe, dass andere Blogs viel schlichter und dadurch aber informativer wirken. Das gefällt mir besser!
Weil ich nicht sonderlich viel gutes über dieses Blog zu sagen habe, nenne ich ihn hier auch nicht.

Blogs, die ich immer noch gerne lese, findet ihr ja in meiner Blogliste ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen