Samstag, 3. Oktober 2009

Tolle Idee!

Schaut mal her! Das habe ich beim surfen gefunden. Für jedes Patch dieser Patchworkdecke gibt es eine Anleitung - bei KnitSimple

Das Bild stammt von der KnitSimple Internetseite.

Ich wünsche Euch einen *ich weiß nicht, wie sagt man dazu?* 3. Oktober!

Wobei wir gleich bei der Frage wären: Wie feiert Ihr diesen Tag?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, wenn man denn auch die englischen Anleitungen lesen kann, sicher gut zu stricken.

    Danke auch dir einen schönen 3.Oktober-Abend noch.
    Ja, wie feiert man den Tag? Feiern nicht gerade, aber genießen, dass man 2 Sonntage hat. ;-)

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus. Also wie man den 3.Oktober feiert weiß ich auch nicht aber wir haben heute den siebzigsten Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert. War schön.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Kommentare.

    Ich habe mir einige der Anleitungen angesehen und finde, dass hier die meisten Anleitungen selbsterklärend aussehen. So genau habe ich allerdings nicht hingeschaut.

    Stimmt, den "2ten Sonntag" habe ich heute vor allem gemerkt, als die Milch alle war.

    AntwortenLöschen
  4. boah, dieses teil sieht super aus!!! aber wie lange man wohl daran arbeitet???
    liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's ausgerechnet :D Es sind 42 Teile, wenn man also jeden Tag eifrig eines strickt, braucht man ebenso viele Tage. knapp 1,5 Monate. Da hat man keine Langeweile mehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war an diesem Tag in Leipzig zur Hobby-Messe. Ganz allein. Es war toll.
    Herzlichst Anni

    AntwortenLöschen