Dienstag, 24. November 2009

Verstrickte Dienstagsfrage 48/2009

Strickt ihr am liebsten vor dem Fernseher, Radio? Oder mit Musik (cd) evtl. bei einem Hörbuch, in Gesellschaft oder ganz in Ruhe?
Frage vom Wollschaf

Das ist doch mal eine sehr gute Frage!

Am allerliebsten stricke ich in Gesellschaft vor dem Fernseher.

Meine Strickfilmliste findet Ihr in der Seitenleiste. Am besten eignen sich meiner Meinung nach zum Stricken die Miss Marple Filme mit Margeret Rutherford, zumal Miss Marple selbst passionierte Strickerin ist (dabei kann man so gut denken). Weiterhin eignen sich natürlich alle Filme die man gerne auch zum zigsten Mal sieht. Dann braucht man nicht mehr so aufmerksam sein und kann sich dem Gestrickten besser widmen.
Bei Musik kann ich auch sehr gut stricken. Auch dazu habe ich eine bisher kurze Liste in meiner Seitenleiste.
Gesellschaft beim Stricken sehr gerne - aber die Gruppe sollte dann nicht zu groß sein. Sonst kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Dann kann man's ja auch Kaffeklatsch nennen.


1 Kommentar:

  1. ich stricke bei jeder "ruhenden" gelegenheit, wenn ich gerade mal ein päuschen mache vor dem fernseher, auch zu schöner radiomusik, immer, wenn ich mal ein viertelstündchen zeit habe!!!
    dann kommen garnicht abends die vorweihnachtlichen kerzen zur geltung, weil ich mehr licht brauche zum stricken, lg

    AntwortenLöschen