Mittwoch, 9. Dezember 2009

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Nun hat es mit dem Bild endlich geklappt und ich kann unseren diesjährigen Adventskranz präsentieren.


Wir haben ihn dieses Jahr nicht zu üppig dekoriert. Wie Ihr seht haben wir uns mit den Pilzen eng an den Wald gehalten. Die Kerzen sind noch vom letzten Jahr, aber sie haben farblich so gut gepasst, dass wir sie einfach noch einmal benutzen. Wir, das sind meine Mutter und ich.

1 Kommentar:

  1. Der sieht sehr schön natürlich aus, die Kerzen sind ja toll und ich nutze auch oft die Kerzen vom Vorjahr. Dieses Jahr habe ich die Kerzen vom Vorjahr in der Küche auf einen Stern-Terracottateller dekoriert mit ein paar Anissternen. Auf den Adventskranz hab ich neue Kerzen gemacht, die hatte ich allerdings noch im Keller, aus alten Beständen von meiner Floristentätigkeit als Selbstständige.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen