Dienstag, 29. Dezember 2009

Verstrickte Dienstagsfrage 53/2009

Hattest du dir für 2009 handarbeitstechnisch Ziele gesteckt? Wenn ja, hast du sie erreicht? Wie sieht es für 2010 aus?
Frage vom Wollschaf

Normalerweise stricke ich, was mir gerade in den Sinn kommt. Manchmal nehme ich auch von Freunden Aufträge an oder mache mir selbst "Aufträge". Die Strickprojekte brauchen immer die Zeit, die sie eben brauchen. Da setze ich mir keine "Deadline".

Es gibt bei mir kein "Jahresziel" wie beispielsweise: "53 Socken in 365 Tagen oder Du bist eine Strick-Versagerin". Soll ja Leute geben, die machen sowas. ... Hab ich mal gehört.

Ich hatte dieses Jahr zumindest ein kleines Weihnachtsziel - was sich allerdings eher als Etappensieg herausstellte. Der Zieleinlauf wird am 31.12.09 erwartet.

2010 mache ich mit dieser Zeit- und Quallosen Methode selbstverständlich weiter. Warum sollte ich mich von meinem Hobby stressen lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen