Dienstag, 29. Dezember 2009

Verstrickter Jahresrückblick 2009

Die "Verstrickte Dienstagsfrage" hat mich auf die Idee gebracht einen "Verstrickten Jahresrückblick" zu gestalten.

Hier mein Strickjahr 2009 in Bildern!

Im Mai habe ich einen quietschgelben Pulli gestrickt.






Das Wickeljäckchen "Frieda" habe ich im Juni fertiggestellt.







Diese Söckchen wurden im Juli in einer Nacht- und Nebelaktion fertiggestellt.







Im selbem Monat habe ich das Katzenbettchen gestrickt und gefilzt. Nun erfreuen sich die Katzen meiner Eltern daran.









Im August habe ich diesen Socken einen Haken verpasst.











Den DuffleCoat habe im September gestrickt. Es hat großen Spaß gemacht den DC zu stricken - das erste Mal kein Raglan und es war nicht so schlimm wie befürchtet.






Der Canadian-Winter Hat ist ebenfalls im September fertig geworden und hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen gestrickt habe.







Hier ist der zweite Canadian-Winter Hat, den ich zusammen mit passenden Fausthandschuhen Anfang November fertig gestellt habe.








Der Dezember ist noch nicht ganz vorbei - und das Strickkleid auch noch nicht ganz fertig. Einen Vorgeschmack habt Ihr ja schon bekommen.

Kommentare:

  1. Ein schöner Jahresrückblick. Mal gucken, vielleicht erstelle ich auch noch einen. ;-)
    Wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. boah, warst du fleißig!!! und sooo süße sachen, die august-socken und der november-hut gefallen mir besonders, lg

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wahr, der verstrickte Jahresrückblick ist mal ganz interessant. Da kann man mal Bilanz ziehen, was man so geschafft hat. Und das ist gar nicht so wenig!

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen