Montag, 22. Februar 2010

Wollieferung für das Katzenbett

Zum ersten Mal erreicht mich eine Wollieferung! Und was für eine!
Aus dieser schönen onLine Wolle (Linie 231) soll ein Katzenbett entstehen. Jedoch muss ich erst einmal das Raglan-Pulloverchen fertigstellen. 1,5 Arme und ein bißchen Detailarbeit fehlt noch. Dann kommt das KittyPi-Katzenbett auf die Nadeln.

Kommentare:

  1. Viel Spass mit der neuen Wolle ... auf das katzenbett bin ich gespannt ... richtig neugierig.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch ganz gespannt und freuen uns, wenn wir hier ab und an die Entstehung unseres neuen "Möbels" verfolgen können .. und auf´s Ausprobieren freuen wir uns noch viel mehr :)

    Jacqueline (on behalf of Fina und Rasputin)

    AntwortenLöschen
  3. das würde ich auch gerne mal stricken. Bin schon gespannt wie es wird. Hast Du eine Anleitung oder strickste frei nach Schnauze? Ich hätte auch zwei die sich über Bettchen freuen würden.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,

    ich nutze die KittyPi-Anleitung. Schau mal unter "Kategorien" bei "Katzenbetten" und/oder "Anleitungen" nach. Dort ist die KittyPi Original-Anleitung auch verlinkt.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so so, ein Katzenbett :-)). Ich lass den Kater nicht mehr vor dem Computer liegen, sonst will der auch noch eines. Nein, im Ernst, bin gespannt auf Fotos.
    LG
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen