Mittwoch, 21. April 2010

Verstrickte Dienstagsfrage 16/2010

Was strickt ihr am Liebsten?
Ändert sich eure Vorliebe von Zeit zu Zeit, oder habt ihr absolute Strick-Favoriten, wie z.B. Socken oder so?
Wovon ist es abhängig, was ihr gerne strickt?
Gibt es Zeiten, in denen ihr überhaupt nicht strickt, und warum?
Frage vom Wollschaf

Am allerliebsten stricke ich Pullover und Cardigans. Aber deshalb stricke ich die nicht ausschließlich. Ich stricke alles gleichermaßen oft. Aber Cardigans machen mir wohl am meisten Spaß, da ich sie am liebsten trage.

Zur Zeit bin ich Strickfaul, die Sonne lockt mich ständig raus - ich kann zur Zeit nicht stille sitzen. Aber ich will meinen Eulenpulli wieder vorkramen.

1 Kommentar:

  1. Ich versuche so ziemlich alles. Ein Leben ohne stricken kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings habe ich noch keinen Katzenkorb gestrickt. Super Idee.Ich bin im Augenblick verrückt nach bunten Mustern.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen