Freitag, 18. Juni 2010

Ohjemine!

Nun habe ich Banause seit Monaten, Wochen und Tagen kein Lebenszeichen von mir gegeben. Hier ist eines: Ich stricke noch immer - so denn ich dafür Zeit und Muße finde. Sobald die Sonne scheint, habe ich mehr zu tun denn je. Da kommt das Stricken manchmal viel zu kurz.

Heute sehe ich, dass mein Blog-Geburtstag vor der Tür steht. Da werde ich mir wohl etwas angemessenes überlegen müssen, was?! Man darf wie immer gespannt sein.

Verstrickte Grüße an Euch und bis bald!

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Schwuppdiwupp ist wieder ne Woche vergangen und kommt einfach nicht dazu, ein Posting zu machen. Gerade im Sommer ist das natürlich völlig normal. Da genießt man jeden Moment draußen, wenn die Sonne da ist. Macht aber nichts, auch ein Lebenszeichen hier und da ist doch schön.
    LG und eine schöne Sommerzeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schön das es Dich noch gibt. Lach. Ich mach mich im Moment auch ziemlich rar im Blog, keine Zeit. Aber ich bin mir sicher das auch wieder andere Zeiten kommen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen