Samstag, 3. Juli 2010

Zum Geburtstag gibt's ein Geschenk!

Am Geburtstagswochenende werde ich ein Geschenk verlosen. Ich selbst schreibe meine Strickwirrungen immer in ein kleines feines Büchlein, dass ich von einer lieben Freundin geschenkt bekam. Ich finde mein Büchlein äußerst praktisch und zugleich schön.

Einer von Euch möchte ich ein solches kleines feines Büchlein schenken! Die Verlosung findet Montag satt - dieses Wochenende bin ich einfach zu keiner hochtrabenden Leistung fähig. In den Lostopf kommen alle meine regelmäßigen Leser.

Ich freue mich schon jetzt auf die "Gewinnerin" - und wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Ui, da bin ich gespannt, wer das Notizbüchlein gewinnen wird. Auch ich bin an diesem Wochenende zu nichts fähig, es ist schlicht zu warm, um etwas produktives zu machen. Aber ich mecker nicht, denn ich freu mich über den Sommer.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen