Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Und dann fällt ja noch der obligatorische Jahresrückblick an ...

Äußerst dürftig ist mein Strickjahr 2010 ausgefallen. Ein wenig kann ich aber doch vorweisen.

Das vergangene Jahr habe ich mit Ringelsocken begonnen.

Im Februar habe ich ein Regenbogenjäckchen (ravelry-Link) gestrickt.

Mein Urlaubsmonat März hat mir viel Zeit zum Stricken beschert. Und so habe ich ein Mützchen, Söckchen und einen Raglanpullover gestrickt.

Im April habe ich Fina und Rasputin mit einem Katzenbett glücklich gemacht.

Dann kam die große Sommerhitze in der ich herrlich strickfaul war.

Das Beste kommt zum Schluss: Im Dezember, just zu den Feiertagen, habe ich den DuffleCoat Natalie fertiggestellt, der derzeit unterwegs an seinen Bestimmungsort ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen