Sonntag, 10. Juli 2011

Mal was Neues: Pretty in Pink.

Nachdem 2011 schon fast wieder rum ist, dachte ich mir "Zeig doch mal was Neues" ;) Und damit: Willkommen zurück auf meinem Blog - ich hoffe wir lesen uns wieder öfter!

Ich habe endlich wieder etwas fertiggestellt: Aus dem Raglankleidchen ist eine Raglantunika geworden. "Pretty in Pink" mit Zopfmuster. Ansonsten recht einfach gehalten. Das Stricken ging - wenn ich dafür Zeit gefunden habe - leicht von der Hand.
Nach der Fertigstellung der Tunika hat mich auch wieder das Strickfieber gepackt und ein Paar Socken mit aufwändigem Ajourmuster ist auf die Nadeln gehüpft. Die erste Socke ist schon fast fertig.

Raglantunika
Wolle: Regia Sockenwolle (75 % Schurwolle, 25 % Polyamid)
Verbrauch: ca. 100 g
Nadelstärke: 2,75 mm
Waschbar: Wollwaschprogramm 40°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen