Montag, 1. August 2011

Aufgeräumt

Ist denn niemandem aufgefallen, dass in meinem Blogtitel die Jahreszahl 2010 verstaubte? Ich bin entsetzt!
Nun habe ich nicht nur den Blogtitel erneuert, ich habe hier auch gleich mal aufgeräumt. Alles von Spinnweben und Unrat befreit. Hier und da ein bißchen hübsch poliert.
Sieht schon viel besser aus, finde ich.

Die Socken sind fleißig in Arbeit - und es ist noch ein zweites Projekt dazugekommen. Ich habe einen Kinderpullover begonnen. Diesmal nicht Raglan, sondern mit Rundpasse. Habe noch viele Ideen in petto, wie das funktionieren kann und probiere alle begeistert aus! In ein, zwei Anleitungen habe ich gelesen, man solle verkürzte Reihen stricken. Wie das gehen soll und wo die verkürzten Reihen hingestrickt werden sollen, wurde aber nicht erklärt. Deshalb glaube ich, die verkürzten Reihen sind gelogen. Man wird sehen. Es bleibt, wie immer, spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen