Dienstag, 3. Januar 2012

Verstrickte Dienstagsfrage 01/2012

Das Wollschaf fragt:

Mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure Anleitungen her bekommt.
Denkt Ihr Euch selbst was aus und schreibt eigene Anleitungen, oder

kauft Ihr Euch Zeitungen/Bücher, stöbert Ihr im Internet oder tauscht

Ihr vielleicht auf Stricktreffen mit anderen StrickerInnen Anleitungen

aus?

maschenweise antwortet:

Ja, meistens nein, ja und ja.

Zur Erklärung: Ja, ich denke mir Muster auch gerne mal selbst aus, stricke aber auch gerne nach Anleitung. Was Schnitte anbelangt, bin ich eher selbst kreativ. Bücher und Zeitschriften kaufe ich eher selten, habe aber schon schöne und gute Bücher geschenkt bekommen, in denen ich auch immer wieder nachlese und stöbere. Ja, ich suche im Internet nach Anleitungen und lasse mich gerne inspirieren, schaue mir aber auch live bei anderen Strickern Ideen ab und am allerliebsten variiere ich alles (meistens dann, wenn ich der Meinung bin, das Muster hat Fehler).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen