Dienstag, 21. August 2012

Erste Sommer-Bilanz

Juni
Im Juni habe ich mich nicht nur an meinem Cardigan ausprobiert (der gerade brach liegt, ich habe mich bei den Abmessungen vertan und muss wohl räufeln), ich habe auch ein Rucksäckli gestrickt.
Zu meinem Verdruss ist die Lana Grossa multicot für meinen Cardigan wohl nicht mehr zu beschaffen. Mal sehen, wie ich mit der Wolle hinkomme.



Juli
Diesen Monat habe ich damit verbracht mich erfolgreich an "toe-up"-Socken auszuprobieren. Die Probesocke habe ich unvorzeigbar aus Wollresten gefrankensteint.
Außerdem habe ich meinen Wollvorrat mit Anchor bamboolo und 2 Knäulen Sockenwolle von Zitron aufgestockt, sowie mein Zubehör-Klimbim um neue farbige (!) Zopfnadeln erweitert.




August
Noch im Juli habe ich aus der Zitron-Wolle mein erstes toe-up Paar begonnen. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Warum? Ausreden habe ich genug, allein die Zeit fehlt ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen