Dienstag, 17. Dezember 2013

verstrickte Dienstagsfrage


Das Wollschaf fragt: 
Gibt es in eurem Haus eigentlich selbst-gestrickte oder selbst-gehaekelte Weihnachtsdeko?
Wenn ja, was ist es? (Vielleicht moegt ihr ja auch ein Bild davon zeigen).
Wenn nein, warum macht ihr es nicht?
Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

maschenweise antwortet:
Nein, bei mir gibt es keine selbst gestrickte oder selbst gehäkelte Weihnachtsdeko. Ich habe allerdings selbstgefädelte Perlenweihnachtsmänner und Perlenweihnachtsbäume an meinem Weihnachtsbaum hängen und es gibt auch ein winziges Paar gestrickte Fausthandschuhe .. aber die Handschuhe habe ich nicht selbst gestrickt.
Ansonsten mag ich viel lieber Glasschmuck am Baum. Ich finde ein Weihnachtsbaum muss glänzen und funkeln ... und Wolle glänzt und funkelt für meinen Geschmack einfach zu wenig.
Ich wünsche Euch viel Freude beim weihnachtlichen Dekorieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen